EINSCHRÄNKUNGEN IM THEKENVERKAUF UND FÜR ABHOLER AUFGRUND VON CORONA (Stand 19.03.2020)

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

das Wohlbefinden sowohl von Ihnen als auch das unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Gesamtlage müssen wir daher Maßnahmen ergreifen, damit wir Sie und uns bestmöglich schützen aber gleichzeitig die Versorgung mit Ware möglichst lange gewährleisten können.

Generell bitten wir um Verständnis dafür, dass wir derzeit unseren Verkauf nur noch an gewerbliche Abnehmer aufrechterhalten können.

Der Verkauf an private Abnehmer kann aufgrund der Anordnung der Regierung bis auf Weiteres nicht erfolgen.

Das Betreten der Geschäftsräume wird ebenso stark eingeschränkt. Alle Bestellungen die bereits zur Abholung bereit liegen, können auch abgeholt werden. Hierfür wird auch ein spezieller Abholbereich eingerichtet. Dringend benötigte Lagerartikel bitte vorab per Telefon oder Email zur Abholung bestellen!  Alle Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner finden Sie hier.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Rücksichtnahme.

Hoffen wir alle, dass sich die Lage in absehbarer Zeit wieder normalisiert.

 

Ihr Team von Klaus Baubeschläge GmbH

Weitere News

Anpassung des Lieferservices zum 01.05.2024

Liebe Geschäftspartner: innen, wir möchten Sie informieren, dass wir die Preisgestaltung unserer Lieferservices anpassen müssen. Die Bundesregierung hat mit der Veröffentlichung eines konkreten Referentenentwurfs über ihre Planungen zur Erhöhung der Maut informiert. Dem Entwurf folgend ist es beabsichtigt, zum 1. Dezember 2023 die Mautgebühren für alle Fahrzeugklassen durch Einführung einer Komponente für CO2-Emissionen zu erhöhen.

Anpassung des Lieferservices zum 01.01.2024

Liebe Geschäftspartner: innen, wir möchten Sie Informieren, dass wir die Preisgestaltung unserer Lieferservices anpassen müssen. Die Bundesregierung hat mit der Veröffentlichung eines konkreten Referentenentwurfs über ihre Planungen zur Erhöhung der Maut informiert. Dem Entwurf folgend ist es beabsichtigt, zum 1. Dezember 2023 die Mautgebühren für alle Fahrzeugklassen durch Einführung einer Komponente für CO2-Emissionen zu erhöhen.