Wenn digitaler Service den analogen perfekt ergänzt | Artikel aus dem Magazin Wohnhandwerker

„Als Kern der EUROFER-Gruppe testet Klaus Baubeschläge in Saarbrücken erfolgreich Bestellabwicklungen per Smartphone-App und generiert bereits zehn Prozent des Umsatzes über digitale Wege. Tendenz steigend, Servicequalität auch!

Einfach immer so weiter wie bisher, das geht heutzutage nicht mehr. Auch wenn die Vergangenheit erfolgreich war, kommen Unternehmen nicht umhin, ihre Geschäftsmodelle anzupassen. Anzupassen an die Erwartungen der Kunden und an die technischen Möglichkeiten. Das gilt nicht nur für Klaus Baubeschläge in Saarbrücken – aber natürlich auch. Das saarlandweit agierende Familienunternehmen ist Ursprung, Kern und tragende Säule des wachstumsfreudigen Familienunternehmens EUROFER mit rund 100 Millionen Euro Jahresumsatz.“

Lesen Sie hier den ganzen Artikel! Der Artikel ist erschienen am 09.12.2020 im Magazin Wohnhandwerker.

Weitere News

EUROBAT Preisanpassung zum 01. April 2021

Sehr geehrte Geschäftspartner, ein einmaliges, erlebnisreiches und anstrengendes Jahr 2020 liegt hinter uns. Das Corona-Virus hat uns und unser gemeinsames Geschäft täglich begleitet und tut es immer noch. Viele Bereiche unserer Volkswirtschaft hat diese Situation hart getroffen. Mit Dankbarkeit und Demut kann die Baubranche – Corona zum Trotz – auf ein wiederum erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Anpassung Lieferservices zum 1. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, die Kostenentwicklung aller Paketdienstleister in den letzten Jahren ist Ihnen sicherlich bekannt. Auch wir haben von unseren Transportdienstleistern seit 01.02.20 neue Tarife akzeptieren müssen. Gleichzeitig sind unsere Verpackungskosten in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Unsere Kostenerhöhungen haben wir seit langer Zeit nicht an unsere Partner weitergegeben. So bestehen die derzeitigen