Lieferservices ab dem 01.08.2022

Liebe Geschäftspartner: innen,

wir möchten Sie Informieren, dass wir die Preisgestaltung unserer Lieferservices anzupassen müssen.
Die aktuellen Energie- und Kraftstoffkosten zeigen wie die Preisbindung unserer Lieferanten eine Unkalkulierbarkeit.

Ab dem 01.08.2022 müssen wir daher unsere Lieferservices moderat anpassen. Die ab dem 01.08.2022 gültige Lieferservices Preisliste finden Sie hier.

Wir haben bewusst darauf verzichtet, diese sich abzeichnende Entwicklung durch eine Erhöhung bereits für Juni abzubilden.
Wir gehen hierbei in Vorleistung und möchten Ihnen damit auch in der aktuellen Zeit ein Maximum an Planungssicherheit und zeitlichem Vorlauf einräumen.

Wir erhöhen zum 01.08.2022 die Paketpreise UPS Standard auf 8,45 € netto.
Die weiteren Lieferservices werden ebenfalls zum 01.08.2022 angepasst. Die Anpassungen sind ab sofort in der Logistik-Preisliste auf unserer Website https://klaus.eurofer.de/agb/ zu finden.

Bitte berücksichtigen Sie bereits heute die Preisbindung des Lieferservices ab 01.08.2022 bei Ihren Kalkulationen. Alle Aufträge die nach dem 01.08.22 geliefert werden, werden auch mit den neuen Konditionen abgerechnet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Klaus Baubeschläge GmbH

Weitere News

Anpassung des Lieferservices zum 01.05.2024

Liebe Geschäftspartner: innen, wir möchten Sie informieren, dass wir die Preisgestaltung unserer Lieferservices anpassen müssen. Die Bundesregierung hat mit der Veröffentlichung eines konkreten Referentenentwurfs über ihre Planungen zur Erhöhung der Maut informiert. Dem Entwurf folgend ist es beabsichtigt, zum 1. Dezember 2023 die Mautgebühren für alle Fahrzeugklassen durch Einführung einer Komponente für CO2-Emissionen zu erhöhen.

Anpassung des Lieferservices zum 01.01.2024

Liebe Geschäftspartner: innen, wir möchten Sie Informieren, dass wir die Preisgestaltung unserer Lieferservices anpassen müssen. Die Bundesregierung hat mit der Veröffentlichung eines konkreten Referentenentwurfs über ihre Planungen zur Erhöhung der Maut informiert. Dem Entwurf folgend ist es beabsichtigt, zum 1. Dezember 2023 die Mautgebühren für alle Fahrzeugklassen durch Einführung einer Komponente für CO2-Emissionen zu erhöhen.